Bewertungen

Bewertungen für Partyband und Hochzeitsband TWINCATS

Was sagen unsere Kunden über uns? Wie fanden sie den Auftritt ? Hier könnt ihr einige Bewertungen lesen, die wir über die Buchungsplattform eventpeppers bekommen haben. Aber auch auf Facebook und bei Google geben wir TWINCATS uns nur mit vollen 5 Sterne zufrieden.

Eventpeppers

 100 % zufriedene Kunden


Facebook

5 von 5 Sternen // über 60 Bewertungen


Google

5 von 5 Sternen


Check24

5 von 5 Sternen



Das sagen unsere Veranstalter über TWINCATS Partyband

Oktoberfest 2019

Planung/Abstimmung:

Sehr gut

Künstlerische Qualität: 

Sehr gut

 

Performance/Auftritt: 

Sehr gut

 

Anklang beim Publikum: 

Sehr gut


Weiterempfehlung:
Ja. 100%



Karneval/Fasching

Absolut zu empfehlen! Die Band holt das Publikum ab und sorgt für super Stimmung bis zur letzten Minute.

Planung/Abstimmung:
Sehr freundlicher Kontakt super und unkomplizierte Abstimmung.

Künstlerische Qualität:
Egal welche Musikrichtung gespielt wurde, kam es Klasse beim Publikum an.

 

Performance/Auftritt:
Die Band hat ab der ersten Minute das Publikum abgeholt und für gute Stimmung gesorgt.

 

Anklang beim Publikum:
Die Stimmen im Publikum waren durchweg positiv.


Weiterempfehlung:
Absolut zu empfehlen! Die Band sorgt für super Stimmung bis zur letzten Minute.



Karneval/Fasching

Die Band ist wirklich superklasse. Total umgänglich, alles hat super geklappt. Die ganze Abwicklung mit dem Vertrag, den Programmablauf, die Stimmung am Abend selbst, tolle Stimmen der Sängerinnen und Sänger, tolle Musik. Ganz herzlichen Dank.


Silvester

Die Twincats sind sehr sympatisch und flexibel. Sie können sich auf die unterschiedlichen Wünsche der Gäste sehr gut einstellen. Sie verbreiten eine äußerst gute und gelöste Stimmung und haben tolle Sängerinnen zu bieten.
Sehr abwechslungsreiches Repertoire.


Privatveranstaltung

Wir, ca 80 Gaeste bei einer privaten Feier, waren restlos begeistert. Auch wenn unsere Instruktionen zur Musik am Anfang sehr vage waren, hat die Band genau den Geschmack aller getroffen (von 18 Jahren bis 72) und konnten die Stimmung richtig einheizen.

 

Die Qualität der Musik war auf höchstem Niveau. Auch die Besetzung mit 2 Sängerinnen, Gitarre, Keyboard und Schlagzeug war perfekt. Bestes Qualitätsmerkmal war, dass ueber 50% der Gaeste bis zum Schluss (3 Uhr morgens) noch mitgetanzt und mitgefeiert haben.

 

Twincats haben wirklich alles gegeben.
Danke Twincats Ihr wart super klasse. Nur zu empfehlen.



Booking & KONTAKT: 
CARINA MÖHLIG

TELEFON: 0176 32 88 78 37

MAIL: carina@twincats.de

 

Sind Sie auf der Suche nach der perfekten Partyband  oder Hochzeitsband in Karlsruhe und Umgebung oder in der Pfalz? Wir sind eine erfahrene Partyband, die seit vielen Jahren in Karlsruhe, der Pfalz und Umgebung auftritt und das Publikum seit 2009 begeistert. Unsere Setlist ist voller Hits aus den Bereichen Pop, Rock und Disco und wir sind immer offen für eure Songwünsche und spezielle Anlässe. Egal ob Hochzeit, Geburtstagsparty oder Firmenfeier – wir passen uns jeder Situation an und sorgen für den ultimativen Party-Sound.