Hochzeits Flyer Download

Alle Infos zu unseren Leistungen als PDF

Download
Hochzeitsbühnen von TWINCATS
Es muss gut klingen! Keine Frage! Aber genauso wichtig ist, dass wir uns auch optisch perfekt in eure liebevoll ausgewählte Hochzeitsdeko einfügen. Das gelingt uns mit liebevollen Details und einem flexiblem Bühnenaufbau.
***
Bühnenaufbau_TWINCATS_Flyer2021 Kopie.p
Adobe Acrobat Dokument 6.9 MB
Download
Heiraten mit TWINCATS
In diesem Dokument findet ihr alle wichtigen Informationen zu unseren verschiedenen Hoch- zeitsformationen und -Pakete und wie wir euch bei eurer Hochzeitsfeier unterstützen können.
***
Hochzeitsband_TWINCATS_Flyer2021_oP.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.6 MB
Download
Lichtpakete für eure Hochzeitsfeier
Wenn ihr TWINCATS als Hochzeitsband bucht, bekommt ihr das Bühnenlicht-Paket INKLUSIVE. Zusätzlich bieten wir euch verschiedene „Light-Upgrades“ an, für ein stimmungs- volles und besonderes Ambiente.
***
LichtUpgrade_TWINCATS_Flyer2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.8 MB


Download
Das sagen unsere Brautpaare
Kundenstimmen zur Hochzeitsband TWINCATS
***
TWINCATS_Kundenstimmen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 81.0 KB
Download
Songvorschläge für eure Hochzeit
Wir haben inzwischen über 450 Lieder im Pro- gramm und stellen uns ganz individuell und flexi- bel auf euch und eure Gäste ein.
Repertoire_TWINCATS_Flyer2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.8 MB
Download
Soundpakete für eure Hochzeitsfeier
Wenn ihr TWINCATS als Hochzeitsband bucht, bekommt ihr das die Beschallungsanlage der Band INKLUSIVE. Zusätzlich bieten wir euch verschiedene „Sound-Upgrades“ an.
***
SoundUpgrade_TWINCATS_Flyer2021-1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

Booking & KONTAKT: 
CARINA MÖHLIG

TELEFON: 0176 32 88 78 37

MAIL: carina@twincats.de

 

Sind Sie auf der Suche nach der perfekten Partyband  oder Hochzeitsband in Karlsruhe und Umgebung oder in der Pfalz? Wir sind eine erfahrene Partyband, die seit vielen Jahren in Karlsruhe, der Pfalz und Umgebung auftritt und das Publikum seit 2009 begeistert. Unsere Setlist ist voller Hits aus den Bereichen Pop, Rock und Disco und wir sind immer offen für eure Songwünsche und spezielle Anlässe. Egal ob Hochzeit, Geburtstagsparty oder Firmenfeier – wir passen uns jeder Situation an und sorgen für den ultimativen Party-Sound.